Der Kundendienst im Konjunkturrückgang bedeutet Endbenutzer-Retention an niedrigeren Kosten Ein klares Signal, dass der Konjunkturrückgang sowohl outsourcers als auch ihre Kunden zusammengepresst hat, bezieht sich auf eine Änderung in Kundendienst-Lieferabsichten. Nicht mehr ist vergrößerte als ein Hauptziel zitierte Einnahmengeneration; eher ist das Bedürfnis, einen maximalen Grad der Endbenutzer-Befriedigung zu sichern, Schlüssel. Datamonitor führen IP-Suche-Analytiker für das Anruf-Zentrum-Outsourcing, Peter Ryan erklärt: " In einer zurücktretenden Periode sind Outsourcing-Kunden mehr behaltend soviel von ihrer Kundenbasis beschäftigt wie möglich. Kunden verstehen die Gelegenheit, kreuz zu verkaufen, und upsell wird mit der Wiederherstellung kommen, aber die unmittelbare Zukunft bedeutet, Kundenbutterfass zu einem Minimum zu behalten. Wenn das durch Alternativen der niedrigeren Kosten, wie Automation oder von der Küste / nach Hause basierte Kundendienst-Agent-Übergabe umso besser für das Endergebnis des Kunden erreicht werden kann." Marketing & Verkäufe - sich vom Telemarketing bis Beziehungsmanagement bewegend Sobald die Bastion des Telemarketings Dienstleistungen verband, haben sich Marketing & Verkäufe im ausgegliederten Anruf-Zentrum in den letzten Jahren entwickelt. Das Wachstum '"nennt"' Listen sowohl über entwickelte als auch über sich entwickelnde Wirtschaften nicht hat outsourcers gemacht, und ihre Kunden werden kreativer darin, wie man Ausgangsfunktionalität verwendet. Viele haben für warm rufende Annäherungen gewählt, in denen Kundendienst-Agenten Endbenutzer nennen, mit denen der Kunde des outsourcer eine hergestellte Beziehung hat, um ihre Befriedigung mit einem neuen Kauf festzustellen. Nicht nur macht das die kommerzielle Beziehung geltend wieder, es gewährt auch Scharfsinnigkeit ins zukünftige Kaufen, und kann auch unmittelbar führen verkaufen / upsell Gelegenheiten kreuz. Technische Unterstützung entwickelt sich in der Kultiviertheit Das Gebiet der technischen Unterstützung ist nicht mehr die Ware, die es einmal mit mehr Verbrauchern war, die allgemein Geräte und Lösungen verwenden, die komplizierter sind als jemals. Jedoch, gemäß Ryan, ist das ein Gebiet, in dem Anruf-Zentrum outsourcers die Chance haben, bedeutendes Geschäft in den nächsten Jahren zu gewinnen. "Dort besteht bedeutende Gelegenheit für Anruf-Zentrum-Verkäufer im Bereich der technischen Unterstützung. Kunden, die jeden Typ der Sportteams wollen verkaufen, sind vom Kopfweh müde, das mit dem Rekruten anwerbenden Verstand-Kundendienst-Personal verbunden ist, das Endbenutzer anreden kann, die vielfache Kanäle verwenden und ausgezeichnete Niveaus von Wechselwirkungen versichern. Ein Verstand outsourcer, eine Kombination von offshoring und Automation verwendend, kann nicht nur übernehmen und die technische Unterstützungsendbenutzer-Erfahrung verbessern, sondern auch so zu einem reduzierten Preis tun. Im Technologiesektor, wo Hinterlegungssummen ständig gedrückt werden, ist das ein wichtiger Erfolg-Faktor."