Seit drei Jahren entwarfen Carla Lampkin und ihr Treeline Marketing und Promotionen und lieferten Budweiser Hüte, Kühler und andere Sachen für Anheuser-Busch, ihren größten Kunden. Aber A-B, jetzt ein Teil des belgischen Brauers InBev, schloss kürzlich sein eigenes Schleudergeschäft, konsolidierte Verkäufer und mietete Heftklammern Beförderungsprodukte, Lampkin zwingend, zusammenzuraffen zu finden, dass neue Kunden die Hunderttausende von Dollars einbezieht und ausglichen, die sie im Geschäft verlieren wird. "Nie in einer Million Jahren tat ich denke, dass A-B gerade alle zusammen gegangen würde," sagte Lampkin, Gründer, Präsident und CEO der Vereinigung, Mo.-basierten Treeline, der fast $ 1 Million in Einnahmen im letzten Jahr hereinbrachte. "Wir werden kämpfen. Es ist ein großer Verlust für eine kleine Gesellschaft." Das hören die Marketing-Mitarbeiter sehr gerne. Lampkin sagte, dass sie liebte, mit A-B zu arbeiten, und die Leute schätzte, die dort arbeiteten, von denen viele als ein Teil der 1.400 festbezahlten Personaleinsparungen entlassen wurden, die A-B im Dezember bekannt gab. "Ich bedauere, dass ich alle Leute nicht anstellen konnte, die dort arbeiteten," sagte sie. "Es gibt ein sehr talentiertes Kartell von Leuten, die dort nach Arbeitsplätzen suchen."